Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPlay mit Apple TV (3. Generation) nicht mehr möglich

Hallo,

seit kurzen ist AirPlay mit Apple TV (3. Generation) nicht mehr möglich. Weder mit dem iPhone noch mit iPad kann ich das Apple TV für AirPlay finden. Ich habe das Apple TV bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert. Über das Kontrollmenü (Fernbedienung) vom iPhone/iPad, kann ich den Apple TV finden und auch steuern. AirPlay ist am Apple TV eingeschaltet. Woran kann das liegen?


viele Grüße

Michael



iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 17. Nov. 2021 19:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2021 15:26

Hey!

Ich habe auch ein Apple TV 3. Generation und es wird über Bildschirmsynchronisation auf keinem meiner Geräte angezeigt. Habe kein Windowsgerät und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung.

Kann man irgendetwas machen?

Viele liebe Grüße!

4 Antworten

18. Nov. 2021 17:18 als Antwort auf MichiW

Gelöst


Ich habe jetzt aber endlich eine Lösung für Windows gefunden!


„3uTools“ heißt das Zauberwort (Google).

  • 3uTools installieren.
  • Apple Tv am Strom mit dem Micro-USB verbinden.
  • 3u starten, schauen ob er den Apple TV gefunden hat, wenn ja…
  • unten auf „MORE“
  • es öffnet sich eine neue Unterseite, hier nach „Batch Activation“ schauen und drauf klicken.
  • in dem Pop Up am besten auf „all“ klicken und ausführen.


Fertig! Endlich aktiviert!

AirPlay mit Apple TV (3. Generation) nicht mehr möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.