Dark Mode Safari
Warum wird der Dark Mode nicht in Safari übernommen?
Unter Anzeige und Helligkeit, habe ich auf Dark Mode umgestellt. Jedoch wird die Einstellung nicht in Safari übernommen.
iPhone 12 Pro
Warum wird der Dark Mode nicht in Safari übernommen?
Unter Anzeige und Helligkeit, habe ich auf Dark Mode umgestellt. Jedoch wird die Einstellung nicht in Safari übernommen.
iPhone 12 Pro
Hi cstern!
Danke für deine Antwort!
Mit Startseite meinst du die Favoritenseite im Safari oder?
Kannst du uns dazu einmal Screenshots davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.
Bzgl. Google und der Webseiten, da kommt es auf die Webseite an, ob diese den Dunkelmodus unterstützt. Meine Suchergebnisse sind auch immer hell, obwohl ich den Dunkelmodus an habe.
Ich bin gespannt.
Viele Grüße!
Hallo c_stern!
Ist das schon immer so oder ist dir das erst kürzlich aufgefallen?
Kannst du uns genauer erläutern, wann in Safari der Dunkelmodus nicht übernommen?
Ist denn die Startseite in Safari dunkel?
Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion verfügt, für das iPhone 12 und neuer gibt es jetzt iOS 15.1.1.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Christian!
Danke für die Rückmeldung und Fotos!
Bei mir ist das auch so, auf dem iPad ist es schwarz, auf dem iPhone weiß. Das liegt am Betriebssystem und dem App-Anbieter.
Du könntest dazu dein Feedback bei den Drittanbietern abgeben.
Liebe Grüße und alles Gute!
Hallo DobbyDobster,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Software ist auf dem neuesten Stand (15.1.1).
ich habe den Dark Mode unter Anzeige & Helligkeit aktiviert. Leider wirkt sich das nur auf die Einstellungen aus. In Safari ist alles hell. Startseite, Google Suchergebnisse usw.
Liebe Grüße
cstern
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort und Hilfe.
Bei meinem iPad funktioniert es. Da ist die Google Seite oder ntv bspw. schwarz. Obwohl ich die gleichen Einstellungen verwende.
Hier mal 2 Beispiele, die auf meinem iPad schwarz sind.
Viele Grüße
Christian
Dark Mode Safari