Safari Einstellungen Experimentelle Features
Ich habe in Einstellungen..Safari...Experimentelle Features.. wahrscheinlich etwas verstellt..kann jemand Screenshots der Werkeinstellungen also Default dieser Einstellungen posten unter IOS14.3?
Ich habe in Einstellungen..Safari...Experimentelle Features.. wahrscheinlich etwas verstellt..kann jemand Screenshots der Werkeinstellungen also Default dieser Einstellungen posten unter IOS14.3?
Hallo hendryk145!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Um die Default Einstellungen zurückzubekommen, setze alle Einstellungen zurück. Gehe dafür auf Einstellungen → Allgemein → Zurücksetzen → Alle Einstellungen zurücksetzen.
Bei diesem Vorgang werden alle Einstellungen zurückgesetzt und deine Apple Pay-Karten entfernt (sofern vorhanden). Daten oder Medien werden dabei nicht gelöscht.
Trotzdem würde ich dir empfehlen davor ein Backup zu erstellen. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Danke für die Infos :) jedoch möchte ich vermeiden das alle IPhone Einstellungen sowie Apple Pay zurückgesetzt werden.
Deshalb frage ich nach Screenshots.
Ist bekannt ob irgendeine dieser Einstellungen unter experimentelle Features die Sicherheit meines I phones beeinflusst?
Hallo hendryk145!
Ich habe die betroffenen Einstellungen soeben mit meinem iPhone verglichen und hatte dort noch nie etwas verändert. Es war alles gleich, außer "Media Recorder", dieser Punkt ist bei mir nicht aktiviert.
Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße!
Vielen lieben Dank:)
Safari Einstellungen Experimentelle Features