Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Safari Einstellungen Experimentelle Features

Ich habe in Einstellungen..Safari...Experimentelle Features.. wahrscheinlich etwas verstellt..kann jemand Screenshots der Werkeinstellungen also Default dieser Einstellungen posten unter IOS14.3?

Gepostet am 02. Jan. 2021 19:09

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

05. Jan. 2021 12:10 als Antwort auf hendryk145

Hallo hendryk145!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Um die Default Einstellungen zurückzubekommen, setze alle Einstellungen zurück. Gehe dafür auf Einstellungen → Allgemein → Zurücksetzen → Alle Einstellungen zurücksetzen. 


Bei diesem Vorgang werden alle Einstellungen zurückgesetzt und deine Apple Pay-Karten entfernt (sofern vorhanden). Daten oder Medien werden dabei nicht gelöscht. 


Trotzdem würde ich dir empfehlen davor ein Backup zu erstellen. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen


Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.


Liebe Grüße!

Safari Einstellungen Experimentelle Features

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.