Weisse Silikonhülle für iPhone 12 seltsam verfärbt / Qualitätsmangel?

Liebe Apple-Community,

als armer Schüler habe ich kurz mein Gehirn deaktiviert und tatsächlich 55 EUR für eine Original Apple Silikonhülle investiert. Eine Investition in die Zukunft. Seit dem 10.09. diesen Jahres ist diese Hülle nun im Gebrauch. Dass ich mein iphone 12 wie ein rohes Ei behandle ist selbstredend :-) Und was habe ich nun nach wenigen Wochen? Eine ehemals weiße Hülle mit immer noch schneeweissen Hartplastikkanten, deren Silikon sich ansonsten ganz gleichmäßig "bräunlich" verfärbt hat. Ein Anblick bei dem man heulen könnte :-( Bestellt habe ich die Hülle beim Ottoversand und der Verkäufer ist Otto. Verkaufen die nun perfekt gemachte Fälschungen oder ist die Qualität tatsächlich so erschreckend, dass die Farbe nicht einmal 2 Monate hält?

Mit enttäuschten Grüßen

Felix

iPhone 12

Gepostet am 18. Nov. 2021 11:01

Antworten