Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Silicon Case Qualität eher mangelhaft.

Also ich bin wirklich keiner der schnell nörgelt aber ich hab nachdem ich viele andere Hüllen von anderen Herstellern gehabt habe mich endlich entschieden mir ein originales Case von apple zu kaufen. Die 55€ hätte ich mir mal lieber gespart. Nach drei Monaten nicht mal täglicher Nutzung weißt das Case schon starken Abrieb auf. Das Silikon fängt an zu glänzen an den Ecken wo natürlich oft Kontakt mit Hosen etc besteht. Mir ist die Hülle nie runter gefallen o.ä. Ich nehme das Case regelmäßig ab um es mit dem MagSafe Charger zu laden und trotzdem sieht man langsam Abnutzung um den Ring an der Hülle. Damit könnte ich mich noch anfreunden aber nun besitze ich eine 55€ Hülle die aussieht als hätte ich sie 2 Jahre benutzt. Ich habe vergleichbare Hüllen von anderen gehabt die zeigen es geht! Ich bin wirklich enttäuscht und frage mich ob das normal für Apple Hüllen ist oder ob meine schlecht produziert ist.

was ich so im Netz lese scheint eher erstes zuzutreffen.

kein schönes Erlebnis.

Gepostet am 15. Dez. 2021 06:50

Antworten