Räume in Home Kit bearbeiten oder löschen

Mein Home Kit schreibt beim erstellen das der Raum schon da ist. Wie kann ich den Raum löschen oder Home Kit bearbeiten?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. Nov. 2021 11:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2021 00:54

Hallo LukDy!

Versuchst du vielleicht einen Raum zu erstellen mit einem Namen, welcher schon genutzt wird? Du kannst in der Home App oben links das gewünschte Zuhause auswählen, und dann kannst du nach rechts oder links streichen um zwischen den Räumen im Haus zu wechseln.

Wenn du dann einen Raum löschen willst, gehst du oben links wieder auf das "Haus Symbol" und dann auf "Raum Einstellungen". Dort kannst du unten den Raum dann löschen.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast, falls dies so nicht klappt.

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Nov. 2021 00:54 als Antwort auf LukDy

Hallo LukDy!

Versuchst du vielleicht einen Raum zu erstellen mit einem Namen, welcher schon genutzt wird? Du kannst in der Home App oben links das gewünschte Zuhause auswählen, und dann kannst du nach rechts oder links streichen um zwischen den Räumen im Haus zu wechseln.

Wenn du dann einen Raum löschen willst, gehst du oben links wieder auf das "Haus Symbol" und dann auf "Raum Einstellungen". Dort kannst du unten den Raum dann löschen.

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPhone neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iOS Version installiert hast, falls dies so nicht klappt.

iPhone neu starten

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Räume in Home Kit bearbeiten oder löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.