Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple CarPlay nach ignorieren wieder hinzufügen?

Hallo Community, ich habe versehentlich auf meinem iPhone XR (IOS 15.1) in der CarPlay-Anwendung meinem Renault Espace V (R-Link) auf ignorieren gesetzt. Jeder neue Verbindungsversuch scheitert. Im Auto wird das iPhone erkannt. In der CarPlay-Anwendung leider nicht. Ich habe die Datenschutzeinstellungen bereits einmal zurückgesetzt und die Netzwerkeinstellungen ebenfalls. Unterschiedliche USB/Lightning-Kabel habe ich auch ausprobiert. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank.


iPhone XR, iOS 15

Gepostet am 22. Nov. 2021 15:20

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

24. Nov. 2021 08:18 als Antwort auf j144

Hallo j144,



gehst du wie hier beschrieben vor?

aus: CarPlay auf dem iPhone verwenden


Schau dir sonst auch einmal diesen Support Artikel und die darin beschriebenen Hinweise an: Unterstützung zu CarPlay erhalten, wie z.B.:

  • Kontrolliere die Beschränkungen: "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" > "Erlaubte Apps" > CarPlay
  • Starte das iPhone erzwungen neu: Neustart des iPhone erzwingen
  • Wenn es über das Kabel nicht funktioniert, probiere es über Bluetooth+WLAN



Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

Apple CarPlay nach ignorieren wieder hinzufügen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.