Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Mail erstellen

Hallo,


ich habe seit gestern das Problem, dass ich keine Emailadresse über iCloud erstellen kann. Ich bekomme immer das Problem angezeigt, dass es aktuell nicht möglich ist und ich es später versuchen soll.


Über die mobilen Daten, WLAN (verschiedene) habe ich es schon probiert, auch mit verschiedenen Apple Geräten. Die Netzwerkeinstellungen hatte ich auch schon zurück gesetzt.


Freue mich über jede Hilfe!


Danke und Grüße,

Matilda

Gepostet am 22. Nov. 2021 17:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Nov. 2021 19:05

Hm verstehe🤔


hast du auch mal eine andere Kombinaton versucht? Vlt ist die, die du gerne hättest (Vorname und Nachname) nicht mehr verfügbar.


Du könntest auch mal versuchen, dich in Safari auf iCloud.com mit deiner Apple ID anzumelden in dort dann unter Mail —> Zahnradsymbol —> Accounts

eine iCloud Mail anzulegen



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Nov. 2021 19:05 als Antwort auf matildapf

Hm verstehe🤔


hast du auch mal eine andere Kombinaton versucht? Vlt ist die, die du gerne hättest (Vorname und Nachname) nicht mehr verfügbar.


Du könntest auch mal versuchen, dich in Safari auf iCloud.com mit deiner Apple ID anzumelden in dort dann unter Mail —> Zahnradsymbol —> Accounts

eine iCloud Mail anzulegen



iCloud Mail erstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.