Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Air 3 nur mehr horizontal verzerrtes Bild...

Hallo,

habe derzeit mein drittes Ipad Air -> welches nun das Ipad Air3 ist, habe es letztes Jahr im Mai/Juni gekauft. (meine anderen IPads Air1 & 2 laufen noch immer ohne Probleme); Heut während dem Internetsurfen war das Bild beim Air3 kurz weg u. wieder da -> mit dem Effekt, dass nur mehr ein horizontal verzerrtes Bild zu sehen war/ist. Sämtliche Neustarts, Ausschalten u. Rücksetzen der Settings brachte nichts. Fehler tritt auch beim Booten mit Apple-Logo schon auf. Habe dann etwas herum gegoogelt u. gelesen, das Apple bei der Produktion der Ipad Air3 im Jahr 2019 Probleme mit dem Display hatte. Laut meinem Auslesen, würde mein IPad mit der Produktionswoche 14 von 2019 da rein fallen - meine ich; weiters ergoogelte ich -> angeblich würde Apple das auf Kulanz, glaube 2 Jahre nach dem Kauf noch kostenlos reparieren/austauschen? Hat jemand Erfahrung hierzu (ob dies stimmt?) bzw. eventuell eine Idee was ich noch zur Fehlerbehebung probieren könnte? Auf der Apple-Support-Site -> könnte man zwar eine Reparatur in die Wege leiten (Zwecks Zusendung an Apple), aber das traute ich mich nicht -> da vielleicht die Reparatur dann doch letztendlich verrechnet wird?


Danke im Voraus für Euren Input & SG,

Robo

Gepostet am 23. Nov. 2021 00:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2021 10:34

Der entsprechende Artikel von Apple dazu wurde schon gelesen?

Programm für das iPad Air (3. Generation) zum Problem eines leeren Bildschirms – Apple Support

Ähnliche Fragen

3 Antworten

iPad Air 3 nur mehr horizontal verzerrtes Bild...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.