Wie kann ich die Telefonnummer für die 2 Faktoren Abfrage ändern. Ich habe keine Möglichkeit mich anzumelden
Wie kann ich die Telefonnummer für die 2 Faktoren Abfrage ändern. Ich habe keine Möglichkeit mich anzumelden
Hallo Horchi!
Hast du noch ein anderes Apple Gerät, auf dem du mit deiner Apple ID angemeldet bist?
Wenn ja, dann kannst du die vertrauenswürdige Telefonnummer folgendermaßen ändern:
"Einstellungen" → dein Name → "Passwort & Sicherheit" → "vertrauenswürdige Telefonnummer" → "ändern"
Wenn du keinen Zugriff mehr hast, musst du eine Accountwiederherstellung starten.
Wie das genau geht, und alle Informationen darüber findest du hier: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support
Nähere Informationen über dieses Thema erhältst du hier: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.
Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.
Liebe Grüße!