Laute Umgebungsgeräusche beim Telefonieren mit AirPods Pro für die Angerufenen

Hallo ich habe seit einem Jahr die AirPods Pro und kriege andauernd Beschwerden, dass man bei mir alles im Hintergrund hört und zwar teilweise viel lauter als meine Stimme.

Ich habe diverse Beschwerden dazu gefunden, jedoch keine Lösung.

Ich erwarte von Apple eine Lösung, hat jemand schon einen Fix bekommen? Gibt es eine Alternative? Oder eine entsprechende Maßnahme?

Gepostet am 24. Nov. 2021 08:27

Antworten
2 Antworten

24. Nov. 2021 08:43 als Antwort auf Daxter

Ich habe auch schon mal mitbekommen, dass die Leute die Umgebung hören. Aber lauter als meine Stimme ist es dann nur, wenn man eine Mütze oder Kapuze drüber trägt...

Hast Du schon versucht die Modi während dem Telefonieren zu wechseln? Also zwischen noisecancelling und transparency mode?

Soweit ich weiss, hat apple ja auch mit den neueren iOS Versionen auch damit experimentiert, dass man diese Modi in den Anrufen nutzen kann...

Probiere mal einen Anruf und schalte einfach um.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Laute Umgebungsgeräusche beim Telefonieren mit AirPods Pro für die Angerufenen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.