Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein rechter AirPod gibt keinen Ton mehr ab. Und wenn er in der Ladebox ist, erscheint am Display, dass er vollgeladen sei …

Mein rechter AirPod gibt keinen Ton mehr von sich und reagiert auch nicht mehr, wenn ich ihn ins Ohr stecke … und in der Ladebox erscheint er als aufgeladen … was kann ich da tun?

Gepostet am 24. Nov. 2021 20:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2021 09:30

Hallo Fredl99,

hast du die AirPods bereits einmal zurückgesetzt? So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück

Falls nicht befolge bitte die Schritte im Support Artikel und teste es danach erneut.

Schau dir sonst auch folgendes an: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert

Ich bin gespannt,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Nov. 2021 09:30 als Antwort auf Fredl99

Hallo Fredl99,

hast du die AirPods bereits einmal zurückgesetzt? So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück

Falls nicht befolge bitte die Schritte im Support Artikel und teste es danach erneut.

Schau dir sonst auch folgendes an: Wenn der linke oder rechte AirPod nicht funktioniert

Ich bin gespannt,

Liebe Grüße

Mein rechter AirPod gibt keinen Ton mehr ab. Und wenn er in der Ladebox ist, erscheint am Display, dass er vollgeladen sei …

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.