iPhone 13 wird heiß beim Laden
Mein iPhone 13 Pro (4 Tage alt) wird beim Aufladen warm. Ist das normal? Ich verwende das mitgelieferte Kabel und das Netzteil von Apple (20 Watt)
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Mein iPhone 13 Pro (4 Tage alt) wird beim Aufladen warm. Ist das normal? Ich verwende das mitgelieferte Kabel und das Netzteil von Apple (20 Watt)
Also bei mir ist es genau so schon das 2. mal deswegen habe ich es jetzt mit einem anderen Adapter ausprobiert und es liegt tatsächlich am Adapter tut mir leid apple aber das mit dem warm werden beim laden ist normal ist einfach bull shit ich benutze jetzt ein Samsung Adapter und das funktioniert 100000 mal besser
Also bei mir ist es genau so schon das 2. mal deswegen habe ich es jetzt mit einem anderen Adapter ausprobiert und es liegt tatsächlich am Adapter tut mir leid apple aber das mit dem warm werden beim laden ist normal ist einfach bull shit ich benutze jetzt ein Samsung Adapter und das funktioniert 100000 mal besser
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wird es warm, oder heiß? Jeder Akku wird beim Aufladen warm. Somit ist das ganz normal. Sollte er aber heiß werden, so dass du das iPhone kaum noch anfassen kannst, dann wäre ein Termin bei Apple nötig.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Faustregel ist: so lange du es gut anfassen kann ist alles okay.
Je schneller ich auflade um so wärmer wird das Gerät. Auch bei intensiver Nutzung, z.B. mobile Nutzung der KartenApp als Navi u.a.m.
Es wird warm und ich spür es auf der Rückseite. Wundert mich nur, dass man das sofort spürt.
danke für die Antwort
iPhone 13 wird heiß beim Laden