Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 wird heiß beim Laden

Mein iPhone 13 Pro (4 Tage alt) wird beim Aufladen warm. Ist das normal? Ich verwende das mitgelieferte Kabel und das Netzteil von Apple (20 Watt)

Gepostet am 24. Nov. 2021 20:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2022 11:48

Also bei mir ist es genau so schon das 2. mal deswegen habe ich es jetzt mit einem anderen Adapter ausprobiert und es liegt tatsächlich am Adapter tut mir leid apple aber das mit dem warm werden beim laden ist normal ist einfach bull shit ich benutze jetzt ein Samsung Adapter und das funktioniert 100000 mal besser

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Jan. 2022 11:48 als Antwort auf raph_91

Also bei mir ist es genau so schon das 2. mal deswegen habe ich es jetzt mit einem anderen Adapter ausprobiert und es liegt tatsächlich am Adapter tut mir leid apple aber das mit dem warm werden beim laden ist normal ist einfach bull shit ich benutze jetzt ein Samsung Adapter und das funktioniert 100000 mal besser

24. Nov. 2021 20:35 als Antwort auf raph_91

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wird es warm, oder heiß? Jeder Akku wird beim Aufladen warm. Somit ist das ganz normal. Sollte er aber heiß werden, so dass du das iPhone kaum noch anfassen kannst, dann wäre ein Termin bei Apple nötig.


Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone 13 wird heiß beim Laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.