HomePod Ansagen
Hallo, neuerdings bestätigt mein HomePod durch eine viel zu schnell gesprochene Ansage die Verringerung oder Erhöhung der Lautstärke, wenn ich am Gerät auf + oder - drücke. “Lautstärke verringern.”
Kann man das deaktivieren?
Hallo, neuerdings bestätigt mein HomePod durch eine viel zu schnell gesprochene Ansage die Verringerung oder Erhöhung der Lautstärke, wenn ich am Gerät auf + oder - drücke. “Lautstärke verringern.”
Kann man das deaktivieren?
Hallo ip226!
Du hast hier wahrscheinlich am HomePod VoiceOver aktiviert. Um dies zu deaktivieren gehe in die Home App und dann in die Einstellungen des HomePods.
Dort unter "Bedienungshilfen" findest du diese Option, und kannst dies deaktivieren.
VoiceOver auf dem HomePod verwenden - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.
Liebe Grüße!
Hallo ip226!
Das ist schon sehr seltsam. In diesem Fall würde ich dir empfehlen den HomePod mal zurückzusetzen und dann frisch einzurichten. Das sollte dann eigentlich alle Probleme lösen.
Hier eine Anleitung dazu: HomePod zurücksetzen
Liebe Grüße!
Hallo Marcel_IE,
VoiceOver ist und war deaktiviert. Bei beiden HomePods, die ich habe. Wie gesagt, der eine macht diese Ansagen, der andere nicht. Zudem in Mickey Maus Stimme. An dessen Einstellungen habe ich jetzt gesehen, dass die Sprechgeschwindigkeit schneller eingestellt war, als bei dem anderen – aber VoiceOver war aus in der HomeApp.
Beste Grüße
Herzlichen Dank. An · Aus · An · Aus – hat sich geregelt.
Beste Grüße
HomePod Ansagen