Weiße Flecken/Streifen auf dem Display meiner Apple Watch Series 4

Hallo 

Ich habe heute auf meiner Apple Watch Series 4 weiße Flecken festgestellt. Die sehen in etwa so aus wie Fettflecken. Wenn ich das Display reinige sind diese auch kurz weg kommen aber nach einer Zeit wieder an der selben Stelle. Was ist das und wie bekomm ich das weg? Sorry das ich keine Bilder hinzugefügt habe aber das lässt sich schwer fotografieren aber vielleicht weis ja jemand was ich meine.

mfg

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 4, watchOS 8

Gepostet am 25. Nov. 2021 09:19

Antworten
3 Antworten

27. Nov. 2021 02:17 als Antwort auf Dommee_01

Hallo Dommee_01!

Das klingt sehr interessant.

Ist dir irgendeine Veränderung aufgefallen, bevor diese Flecken das erste mal aufgetreten sind?

Siehst du diese auch wenn der Bildschirm schwarz ist und/oder du in verschiedenen Apps bist?

Um sicher zu sein, dass deine Daten alle gesichert sind, erstelle bitte ein Backup. Backup einer Apple Watch erstellen

Zur Eingrenzung, ob es ein Software- oder Hardwareschaden ist, setze deine Apple Watch einmal komplett zurück. Apple Watch entkoppeln und löschen

Überprüfe, ob du die Flecken auch siehst, bevor du deine Daten erneut aufspielst.

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Weiße Flecken/Streifen auf dem Display meiner Apple Watch Series 4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.