Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch aus Edelstahl hat Kratzer

Hallo Community,


ich brauche mal euren Rat. Ich habe mir die Apple Watch Series 8 in Edelstahl gekauft gehabt und habe nach einigen Tagen feststellen müssen das sich (Unter sehr gutem Licht und Blickwinkel) kleine Mikrokratzer gebildet haben, ist das normal ? Habe auch am Edelstahlgehäuse kleine Mikrokratzer. Dachte die Apple Watch sei robust und besser gegen Kratzer geschützt… Ist das normal oder wie sieht der Erfahrungsbericht von euch aus (Was Kratzer und Mikrokratzer auf der Apple Watch Edelstahl angeht)

Zusätzlich: Ich gehe sehr vorsichtig mit der Uhr um (eigentlich schon viel zu ordentlich )


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 8

Gepostet am 02. Okt. 2022 14:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Okt. 2022 15:10

Naja sollte ich die Apple Watch da jetzt zurück bringen ? Mir geht es eher darum das jetzt hauch dünne Mikrokratzer zu sehen sind und Angst habe das es bereits einem Jahr ziemlich hässlich aussehen könnte

6 Antworten

02. Okt. 2022 15:07 als Antwort auf holzmanndani

Vorab: innerhalb der 14 Tage Frist kannst du jedes bei Apple gekaufte Gerät zurückgeben.

Und: die Watch ist ausgesprochen robust und hält wirklich viel aus. Dennoch habe ich mir neulich bei der Gartenarbeit einen tiefen Kratzer im Display eingehandelt. Das Aluminiumgehäuse ist nach zwei Jahren völlig ohne Kratzer.

Grundsätzlich kaufe ich mir die etwas preisgünstigeren Varianten um bei neuen Modellen oder wie jetzt mit diesem Kratzer nicht zu sehr zu „leiden“.




Apple Watch aus Edelstahl hat Kratzer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.