Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso bekomme ich WhatsApp Nachrichten erst beim Öffnen?

hallo zusammen. ich erhalte seit einiger Zeit keine Benachrichtigung mehr auf meinem iPhone Xs. Egal ob es von Whatsapp oder sonst einer App ist wie Facebook, Messenger etc. . über Mitteilungen ist alles korrekt eingeschaltet, hab da auch nie etwas verändert.

wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Gruss, Roberto

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 25. Nov. 2021 20:09

Antworten
5 Antworten

27. Nov. 2021 11:38 als Antwort auf Jacktheripper

Hallo Roberto!

Seit wann passiert das? Ist dir davor eine Veränderung aufgefallen?

Passiert das auch mit Nachrichten, über die Nachrichten-App?

Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Stelle die Einstellungen unter Mitteilungen einmal aus und wieder erneut an.

Führe außerdem einmal einen erzwungenen Neustart durch, da es sein kann, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat. 

Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Neustart des iPhone erzwingen

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

29. Nov. 2021 15:18 als Antwort auf Jacktheripper

Hallo Roberto!

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

27. Nov. 2021 13:28 als Antwort auf MartinMu

Hallo. Danke für den Hinweis. Leider gehts immer noch nicht. Software ist auch aktuell. Kam einfach plötzlich so.

bei Facebook Messenger, Facebook WhatsApp, Instagram etc. kommt einfach nichts mehr. Wenn man mir eine WhatsApp sendet bleibt auch nur 1 Haken bei demjenigen und erst wenn ich rein gehe kommt die Nachricht auch rein.

weitere Hilfe??

danke 🙏🏻 vielmals und Gruß

Wieso bekomme ich WhatsApp Nachrichten erst beim Öffnen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.