Paypal kann nicht für Apple TV+ verwendet werden

Ich habe auf meinem LG Smart TV die Apple TV+ App installiert. An meiner Apple ID habe ich Paypal als STandard Zahlart hinterlegt und bestätigt. Alles soweit OK.

Auf der App und im Browser kann ich Trailer streamen, also Technik OK.

SObald ich einen Film oder Serie starte kommt die Info, ob das Abo gestartet werden soll.

Nach Bestätigung möchte Apple eine Eingabe einer Kreditkarte. Habe und will ich nicht, habe ja Paypal hinterlegt.

Ich kann aber die Zahlart nirgendwo beim Abschluss des Abos angeben. Immer nur eine Kreditkartennummer.

Möchte Apple kein Geld verdienen??

Seit vielen Jahren nutze ich verschiedenste Streaming Dienste von Disney, Amazon, netflix, Sky, deezer und Co. Dort läuft alles nach wenigen Minuten.

Mit diesem Apple TV mache ich nun schon seit Tagen rum, das nervt.

Und demnächst steht der Wechsel des Smartphone Vertrages an. Wird wohl dann kein iPhone werden, bin echt angekratzt.

Hat jemand eine Idee?

OLED55B7D-Z,

Gepostet am 25. Nov. 2021 11:20

Antworten