Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hallo, mein neues Gerät macht seit ca. 2 Std. ein Softwareupdate. Es steht dort "Jetzt installieren "und der Kreis dreht sich. Ist das so richtig?

Hallo, überspiele gerade von einem Handy auf das andere meine Daten. Richte es neu ein. seit ca 2 Std. dreht sich der Kreis bei Softwareupdate und es steht dort " Jetzt installieren" ist das so richtig oder habe ich etwas falsch gemacht?


iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 26. Nov. 2021 11:41

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

26. Nov. 2021 11:47 als Antwort auf nathalie228

Hallo Nathalie. Bei Computern - wie auch die IOS-Geräte welche sind - kann es immer mal vorkommen dass sie sich bei so komplexen Aufgaben „verschlucken“ und hängen bleiben. Danach schaut es bei Deinen Geräten auch gerade aus. Das ist nicht dramatisch, wenn Du beide Geräte so https://support.apple.com/de-de/HT201412 neu startest kannst Du den Vorgang nochmal neu anstoßen, dann sollte er auch durchlaufen.

Hallo, mein neues Gerät macht seit ca. 2 Std. ein Softwareupdate. Es steht dort "Jetzt installieren "und der Kreis dreht sich. Ist das so richtig?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.