Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15.1 aktualisieren

Ich möchte mein IPhone auf IOS 15.1 aktualisieren. Dabei

erscheint die Meldung ich müsse die neuste Version von iTunes installieren.

Dies habe ich gemacht. Danach erscheint die Meldung: Diese Version 12.10.11 ist

die neuste Version.


Beim erneuten Versuch der 

Aktualisierung kommt wieder dieselbe Meldung. Dann geht es wieder von

vorne los, x mal? Kannst du mir weiterhelfen?

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 26. Nov. 2021 12:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2021 13:20

Habe es fast vermutet. Dann hat das itunes was mit dem Windows zu tun. Vorteile hat die Aktualisierung über einen PC nicht - für mich eher Nachteile. Warum soll ich ein sicheres System über ein tendenziell unsicheres Windows updaten?

Ähnliche Fragen

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Nov. 2021 13:20 als Antwort auf roman263

Habe es fast vermutet. Dann hat das itunes was mit dem Windows zu tun. Vorteile hat die Aktualisierung über einen PC nicht - für mich eher Nachteile. Warum soll ich ein sicheres System über ein tendenziell unsicheres Windows updaten?

26. Nov. 2021 12:48 als Antwort auf roman263

Wie aktualisierst Du? Einstellungen - allgemein - Software update - iphone am besten am Stromnetz und im w-lan (sowieso). Dann sollte es gehen. Ansonsten mal einen erzwungenen Neustart ausführen. Kurz lauter Taste - kurz leiser Taste und rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und nach dem Hochfahren nochmal probieren. Viel Erfolg.

26. Nov. 2021 14:53 als Antwort auf roman263

Danke für die Rückmeldung - ist natürlich meine subjektive Meinung. Habe ja auch noch einen windows. Den lasse ich aber solo mit einem security system. anders geht es da nicht. Während Apple doch relativ geschützt ist. Relativ - 100% sicher ist natürlich nichts auf der Welt. Aber Apple tut sein möglichstes.

Alles Gute!

iOS 15.1 aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.