Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender-App öffnet immer mit gleichem Ereignis

Wenn man in der Kalender-App ein Ereignis öffnet und von dort über die eingeblendete Karte in die Navigation wechselt, tritt in der Folge das Problem auf, dass die Kalender-App bei jedem Öffnen, anstatt der Tagesübersicht, genau dieses Ereignis wieder öffnet.

Hat da jemand eine Lösung zur Hand?

iPhone X

Gepostet am 26. Nov. 2021 13:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2021 08:48

Hallo joerg111,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe das Ganze soeben in der Kalender App auf meinem iPhone mit iOS 15.1.1 getestet und dort verhält es sich genauso wie von dir beschrieben. Selbst wenn ich ein Ereignis ohne Karte öffne, die Kalender App schließe und erneut öffne, so zeigt mir die Kalender App genau dieses Ergebnis an, anstatt der Tagesübersicht.

Ich möchte dich ermutigen Apple dazu Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2021 08:48 als Antwort auf joerg111

Hallo joerg111,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe das Ganze soeben in der Kalender App auf meinem iPhone mit iOS 15.1.1 getestet und dort verhält es sich genauso wie von dir beschrieben. Selbst wenn ich ein Ereignis ohne Karte öffne, die Kalender App schließe und erneut öffne, so zeigt mir die Kalender App genau dieses Ergebnis an, anstatt der Tagesübersicht.

Ich möchte dich ermutigen Apple dazu Feedback zu schicken: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Kalender-App öffnet immer mit gleichem Ereignis

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.