Das Anlernen der Siri Remote bei meinem Apple TV 4K funktioniert nicht.

Ich habe die Lautstärke-Tasten und die Stumm-Taste mit der IR-Fernbedienung von meiner Soundbar angelernt. Nach dem erfolgreichen Abschluss wird die Lautstärke aber leider nicht mit der Siri Remote gesteuert. Beim vorherigen AppleTV HD hat es immer problemlos geklappt bei identischer Tastenbelegung.

Hat noch jemand dasselbe Problem oder einen Tipp, wie man das beheben kann?

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 27. Nov. 2021 04:45

Antworten