Beovision und Apple TV
Auf meinem Beovision ist die Apple TV 3 verschwunden. hDMI Kabel habe ich abgezogen umd auch beide Geräte vom Strom genommen. Hat nicht funktioniert . Was ist zu tun? Danke
Auf meinem Beovision ist die Apple TV 3 verschwunden. hDMI Kabel habe ich abgezogen umd auch beide Geräte vom Strom genommen. Hat nicht funktioniert . Was ist zu tun? Danke
Hallo PeterSTA1,
danke dir für deinen Beitrag!
Was passiert ganz genau, wenn du deinen Apple TV 3. Generation einschaltest? Gibt es dabei irgendeine Reaktion vom Apple TV? Hast du ein anderes HDMI Kabel oder einen anderen HDMI Steckplatz an deinem Beovision TV, den du testen könntest oder sogar einen anderen TV in deinem Haushalt? So ließe sich das Phänomen noch etwas weiter isolieren.
Bist du auch allen anderen Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt: Apple TV lässt sich nicht einschalten?
Alles Gute dir!
Hallo PeterSTA1,
lieben Dank für deine Rückmeldung!
Falls du die Möglichkeit hast, dass Phänomen mit einem anderen Kabel oder sogar einem anderen Fernseher zu isolieren, wäre das super. Da du ansonsten bereits alle relevanten Schritte aus dem Apple Support Artikel ausprobiert hattest und das Problem durch nicht gelöst werden konnte, empfehle ich dir dazu den Apple Support zu kontaktieren: Apple – Support – Produktauswahl.
Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.
Alles Gute für dich!
Vielen Dank. Ich habe es genau nach der Anweisung gemacht. Nichts passiert. Wie gesagt, dass Apple TV Embleme ist einfach weg. Vielleicht das Kabel. Ich werde es mit einem anderen probiere.
gruss
Herzlichen Dank👍
Beovision und Apple TV