Beovision und Apple TV

Auf meinem Beovision ist die Apple TV 3 verschwunden. hDMI Kabel habe ich abgezogen umd auch beide Geräte vom Strom genommen. Hat nicht funktioniert . Was ist zu tun? Danke

Gepostet am 28. Nov. 2021 08:11

Antworten
4 Antworten

30. Nov. 2021 00:56 als Antwort auf PeterSTA1

Hallo PeterSTA1,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert ganz genau, wenn du deinen Apple TV 3. Generation einschaltest? Gibt es dabei irgendeine Reaktion vom Apple TV? Hast du ein anderes HDMI Kabel oder einen anderen HDMI Steckplatz an deinem Beovision TV, den du testen könntest oder sogar einen anderen TV in deinem Haushalt? So ließe sich das Phänomen noch etwas weiter isolieren.

Bist du auch allen anderen Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt: Apple TV lässt sich nicht einschalten?

Alles Gute dir!

01. Dez. 2021 03:03 als Antwort auf PeterSTA1

Hallo PeterSTA1,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Falls du die Möglichkeit hast, dass Phänomen mit einem anderen Kabel oder sogar einem anderen Fernseher zu isolieren, wäre das super. Da du ansonsten bereits alle relevanten Schritte aus dem Apple Support Artikel ausprobiert hattest und das Problem durch nicht gelöst werden konnte, empfehle ich dir dazu den Apple Support zu kontaktieren: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beovision und Apple TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.