Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV 4K 2022 wird in „Wo ist?“ unter Geräte nicht angezeigt

Das Apple TV 4K 2022 (Wi-Fi + Ethernet) wird in der "Wo Ist" App unter "Geräte" nicht angezeigt. Unter meiner Apple-ID wird das Gerät jedoch aufgeführt. Kann das Apple TV nicht gesucht werden oder gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe?

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 04. Dez. 2022 12:52

Antworten
6 Antworten

04. Dez. 2022 20:55 als Antwort auf Lars_iOS

Hi Lars,


Kein Ding. Wie gesagt freue ich (persönlich) mich ja auch über alle neuen Leute hier und bin immer froh wenn hier Menschen mitmachen und ihre freien Sonntag Abende damit zubringen Fragen zu beantworten und Leuten zu helfen. Wenn du irgendwann selber nochmal fragen hast dann stelle diese immer gerne.


Nochmal ein kleiner Nachsatz zu Lösungen. Apple (Mitarbeiter) können hier im Forum antworten Empfehlen. Die Antworten zeigen einen Lösungsweg auf und müssen klar verständlich sein. Darüber wird dann ebenfalls eine Sortierung und Ordnung im Forum geschaffen. Du hast das selber auch schonmal bekommen (Dauert die Apple Garantie 12 Monate? - Apple Community), das ist sozusagen Ausreichend.


Ich wünsche dir und unser TO, dessen Thread wir hier für unsere Konversation gerade missbrauchen, einen schönen Sonntag und noch einen schönen restlichen zweiten Advent.


Tobias

04. Dez. 2022 18:12 als Antwort auf Lars_iOS

Hallo Lars_iOS,


schön das du hier bist und fragen beantwortest. Ob man jetzt zwei Antworten auf einer Frage braucht, ich weiß ja nicht aber das lassen wir mal so dahin gestellt. Was aber einfach nicht so schön ist ist dieses geiern auf Punkte. Vielen hier im Forum gefällt das absolut nicht. Wir machen das hier zum Spaß und in unserer Freizeit und wann man dafür Punkte bekommt dann ist das super. Es obliegt aber jedem Fragesteller selber das zu tun und ihn dazu aufzufordern ist einfach nicht das was toll ist.


vielleicht beherzigst du ja meinen Rat, wenn nicht dann ist das auch so, du bist ein freier Mensch


Tobias

04. Dez. 2022 20:40 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,


es tut mir leid falls das so rüberkam. Dafür entschuldige ich mich. Ich wollte nur dazu beitragen, dass Forum weiterhin übersichtlich zu lassen, also, dass man direkt sieht, anhand des grünen Hakens, dass die Frage beantwortet ist. Meine Absicht war es nicht so schnell wie möglich Punkte zu bekommen.


Danke für deinen Hinweis und Rat


Lars

Apple TV 4K 2022 wird in „Wo ist?“ unter Geräte nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.