Bildschirm des Apple TV 4K über ein neues HDMI Kabel springt hin und her

Ich habe ein neues Apple TV 32 geb 4K an meinen Samsung über ein neues hdmi Kabel angeschlossen und über mein iPhone und meinem wlan Netz konfiguriert. Auf dem Bildschirm springt alles hin und her? Was ist da los? Ist mein Fernseher zu alt? Ich will etwas öffnen und schon ist die Anklickmöglichkeit weitergesprungen!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K (3. Generation)

Gepostet am 14. Juli 2023 09:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Juli 2023 22:20

Hallo Charlyheuke

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn du dein Apple TV löschen, die Werkseinstellungen des Geräts wiederherstellen und alle Daten darauf entfernen möchtest, welches ich Dir empfehle, gehe wie in diesem nachfolgenden Artikel beschrieben vor.

Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen - Apple Support (DE)

Ansonsten, beachte die unterschiedlich belegten HDMI-Eingänge an deinem Samsung, sowie die komplette Beschaltung / Verdrahtung des HDMI-Kabel mit entsprechend hochwertiger Schirmung.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Juli 2023 22:20 als Antwort auf Charlyheuke

Hallo Charlyheuke

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Wenn du dein Apple TV löschen, die Werkseinstellungen des Geräts wiederherstellen und alle Daten darauf entfernen möchtest, welches ich Dir empfehle, gehe wie in diesem nachfolgenden Artikel beschrieben vor.

Apple TV auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder wiederherstellen - Apple Support (DE)

Ansonsten, beachte die unterschiedlich belegten HDMI-Eingänge an deinem Samsung, sowie die komplette Beschaltung / Verdrahtung des HDMI-Kabel mit entsprechend hochwertiger Schirmung.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm des Apple TV 4K über ein neues HDMI Kabel springt hin und her

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.