Dimension von Objekten in bestehenden Fotos messen

Hi all

Ich suche einen Lösungsweg um die Größe (Länge , Breite, Höhe) in Fotos zu messen die bereits auf Iphone SE 2020 oder ipadPro 2020 erstellt wurden oder allenfalls eine Lösung für noch zu erstellende Fotos. Ich kenne die Messung mit AR / LiDAR aber diese muss während der Aufnahme gemacht werden, suche eine Lösung die es nach der Aufnahme kann…

iPhone SE, iOS 15

Gepostet am 28. Nov. 2021 08:55

Antworten
2 Antworten

30. Nov. 2021 08:49 als Antwort auf Marcel_IE

Danke, kann ich machen. Ich könnte auch jeweils ein Referenzobjekt oder Maßband ins entsprechende Bild legen, bei dem die Größe bekannt ist. Verwendungszweck bei mir ist das Messen bei Artikeln die ich zum Verkauf veröffentliche und im Zuge dessen Anfragen über Maße erhalte, meist genau die, welche es im Normalfall nicht braucht… wäre schön ein Tool zu haben womit ich nachträglich alles beliebig ausmessen kann…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Dimension von Objekten in bestehenden Fotos messen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.