Fotos Sortieren nach Nummern (Titel), ist das möglich?
Kann ich meine Fotos nach Nummern (nach Titel) sortieren? wenn ja, wie?
MacBook Pro 15″, OS X 10.10
Kann ich meine Fotos nach Nummern (nach Titel) sortieren? wenn ja, wie?
MacBook Pro 15″, OS X 10.10
Du kannst die Fotos nach den Titeln sortieren, aber nur in Alben, die du selbst angelegt hast, nicht in den Alben, die Fotos für dich automatisch anlegt.
Das geht allerdings erst in den neueren Systemversionen, nicht in der ersten Version von Fotos unter Yosemite. Die Systemversion unter deiner Frage ist noch OS X 10.10. Da war das noch nicht möglich, wenn ich mich richtig erinnere. Die neueren Versionen von Fotos sind deutlich besser als die erste Version unter Yosemite.
Du kannst die Fotos nach den Titeln sortieren, aber nur in Alben, die du selbst angelegt hast, nicht in den Alben, die Fotos für dich automatisch anlegt.
Das geht allerdings erst in den neueren Systemversionen, nicht in der ersten Version von Fotos unter Yosemite. Die Systemversion unter deiner Frage ist noch OS X 10.10. Da war das noch nicht möglich, wenn ich mich richtig erinnere. Die neueren Versionen von Fotos sind deutlich besser als die erste Version unter Yosemite.
Installiere die neueste Version von MacOS X, die dein Rechner unterstützt. Da Fotos ein Teil des Systems ist, wirst du automatisch eine neuere version von Fotos erhalten.
Die aktuellste Version von iPhoto ist 9.6.1. Die läuft unter allen Versionen von macOS X seit OS X 10.10.3, aber unter MacOS 10.15 Catalina kann man iPhoto nicht mehr benutzen. Ab Catalina kannst du nur noch den Fotos, den Nachfolger zu iPhoto, benutzen.
Vielen Dank, Leonie! werde mir die jeweils aktuellen Versionen von Photo/iPhoto und eine neue Systemversion besorgen.
Fotos Sortieren nach Nummern (Titel), ist das möglich?