Der Touchscreen lässt mich das iPhone nicht mehr entsperren, da das Display nicht mehr reagiert

Seit dem vorletzten Update habe ich ständig Probleme mit dem Display.

Wen nich das Display sperre, dauert es eine Ewigkeit, bis der Touchscreen wieder funktioniert, dazu muss ich öfter die Sperrentaste und den Homebutton drücken und dann testen, ob das Display wieder reagiert, dauert meist so 5-15 Minuten bis es wieder klappt und sollte ich das Display erneut sperren, habe ich das gleiche Problem erneut. So lange ich das Display nicht Sperre, funktioniert der Touchscreen Problemlos.

Bis heute, versehentlich aus Reaktion das Display gesperrt und seit etwa 4 Stunden lässt sich das Handy nicht mehr entsperren, da der Touchscreen nicht mehr reagiert.

Ich wollte eigentlich meine wichtigen Daten vom Handy auf dem PC absichern, aber jetzt komme ich nicht mehr an meine Daten, wie kann ich meine Daten herunter holen um das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Denn das ist definitiv ein Software Problem, vielleicht geht des dann ja wieder.

Wie komme ich also jetzt an meine Daten?

Also ich kann zwar alles in icloud.com auf machen, aber wie lassen sich dort z.B. Notizen und Kontaktdaten, sowie die Apps auf dem PC speichern?

Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen.

Achso ich nutze das Iphone 7Plus mit ich glaub 128GB Speicher.

Oder ist alles automatisch auf Icloud gesichert? Kenne mich da nicht so aus.

Im Voraus Besten Dank für die Hilfestellung.

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 28. Nov. 2021 10:40

Antworten