Foto-Mediathek auf externer Festplatte

Hallo, die Anlage meiner Foto-Mediathek auf einer externen Festplatte habe ich dank der gute Beschreibung beim Apple-Support hinbekommen. Allerdings frage ich mich, wie ich verfahre, wenn ich neue Bilder vom iPhone importiere? Diese gehen dann auf den Macbook. Wie bekomme ich diese neuen Bilder, und nur die neuen Bilder, dann in die Mediathek auf der externen Festplatte? Das ganze natürlich ohne, dass die bereits eingespielten Bilder verloren gehen?

Vielen Dank im Voraus.

MacBook Pro 13″, macOS 11.1

Gepostet am 28. Nov. 2021 11:40

Antworten