Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kinderaccount von Gerät abmelden

ich habe für meinen Sohn einen Kinderaccount erstellt. Bei dem Ipad bei dem wir uns angemeldet haben können wir uns nicht mehr abmelden. Wo kann ich das einstellen? Oder muss ich den Account löschen?

Danek Robert

Gepostet am 29. Nov. 2021 07:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Nov. 2021 13:26

Hallo Robert,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert, wenn ihr euch versucht mit der Apple-ID vom Sohn bei dem iPad abzumelden? Geht ihr beim Abmelden genauso vor, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden? Den Account musst du zum Abmelden nicht löschen, angenommen, dass dein Sohn den Account weiter verwenden wollen würde.

Kommt es vielleicht sogar zu irgendeiner Meldung, wenn ihr euch versucht abzumelden? Falls ja, wie lautet diese Meldung dann?

Bitte überprüfe in den Beschränkungen der Bildschirmzeit, ob die Account-Änderungen erlaubt sind. Dies könnte möglicherweise den Zugriff auf den Account und das Abmelden verhindern.

Alles Gute dir!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Nov. 2021 13:26 als Antwort auf Robi71

Hallo Robert,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert, wenn ihr euch versucht mit der Apple-ID vom Sohn bei dem iPad abzumelden? Geht ihr beim Abmelden genauso vor, wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden? Den Account musst du zum Abmelden nicht löschen, angenommen, dass dein Sohn den Account weiter verwenden wollen würde.

Kommt es vielleicht sogar zu irgendeiner Meldung, wenn ihr euch versucht abzumelden? Falls ja, wie lautet diese Meldung dann?

Bitte überprüfe in den Beschränkungen der Bildschirmzeit, ob die Account-Änderungen erlaubt sind. Dies könnte möglicherweise den Zugriff auf den Account und das Abmelden verhindern.

Alles Gute dir!

Kinderaccount von Gerät abmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.