Email Programm ist nur noch in zwei Spalten sichtbar

Durch vermutlich falschen "Klick" ist mein Mail Programm nur noch in 2 Spalten sichtbar, d.h. das oberste Mail wird nicht geöffnet dargestellt, wie auf dem Bild 2 dieser Seite. Wie kann ich das korrigieren, schaffte es nicht über Einstellungen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 29. Nov. 2021 02:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2021 11:42

Hallo Monica!

Was genau wird noch dargestellt?

1. Mailboxen (normal ganz link)
  2. Mailliste mit 1,2 oder 3 Mailinhaltszeilen
  3. Mailinhalt

Wenn dir die Linke Spalte fehlt gehst du auf das Menü > Darstellung und wählst Seitenleiste einblenden

Sollte dir der Mailinhalt fehlen gehst du unter Menü > Darstellung auf Vorschau seitlich anzeigen

So solltest du dein Mailpropgramm wieder richtig hinbringen.

Freue mich auf positive Rückmeldung

10 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2021 11:42 als Antwort auf monica146

Hallo Monica!

Was genau wird noch dargestellt?

1. Mailboxen (normal ganz link)
  2. Mailliste mit 1,2 oder 3 Mailinhaltszeilen
  3. Mailinhalt

Wenn dir die Linke Spalte fehlt gehst du auf das Menü > Darstellung und wählst Seitenleiste einblenden

Sollte dir der Mailinhalt fehlen gehst du unter Menü > Darstellung auf Vorschau seitlich anzeigen

So solltest du dein Mailpropgramm wieder richtig hinbringen.

Freue mich auf positive Rückmeldung

30. Nov. 2021 09:09 als Antwort auf Equinox

Danke für die Antwort, sie löst mein Problem aber leider nicht.

Ich möchte, dass nebst einer Spalte mit meinen Postfächern, einer zweiten mit allen mails im Eingang noch eine dritte Spalte, auf welcher das oberste (neuste) Mail "offen" ist, so dass wenn ich auf ein älteres Mail klicke auch dieses offen erscheint.

Ich hatte das jahrelang immer so in Erscheinung, mit welchem Klick ich es rausgeschmissen habe, weiss ich nicht!

Vielen Dank für eine weitere Hilfestellung, wenn Du das kannst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email Programm ist nur noch in zwei Spalten sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.