Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Werden alle Daten in der iCloud gesammelt auch der Teil vom Arbeitsspeicher des iPhone?

Wenn ich die Daten aus der Cloud auf das neue Handy übertrage, ist dann auch der Teil dabei, der als Arbeitsspeicher auf dem alten Handy war? Oder ist da nur der Teil, der den Arbeitsspeicher übersteigt????

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 29. Nov. 2021 16:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Nov. 2021 16:59

Meines Wissens gibt es im iPhone keinen gesonderten Arbeitsspeicher, diesen gibt es beim Mac.

Mit Hilfe des Schnellstarts werden sämtliche Daten und Einstellungen des alten Gerätes übertragen. Ausnahme: Touch-/FaceID

Über die iCloud werden alle Daten synchronisiert, die du auf beiden Geräten ausgewählt hast: Einstellungen - dein Name - iCloud - alle Apps entsprechend aktivieren..

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Nov. 2021 16:59 als Antwort auf BeBo57

Meines Wissens gibt es im iPhone keinen gesonderten Arbeitsspeicher, diesen gibt es beim Mac.

Mit Hilfe des Schnellstarts werden sämtliche Daten und Einstellungen des alten Gerätes übertragen. Ausnahme: Touch-/FaceID

Über die iCloud werden alle Daten synchronisiert, die du auf beiden Geräten ausgewählt hast: Einstellungen - dein Name - iCloud - alle Apps entsprechend aktivieren..

Werden alle Daten in der iCloud gesammelt auch der Teil vom Arbeitsspeicher des iPhone?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.