Wie kann ich den Schulmodus an eigener Apple Watch verlassen? Drehen der Digital Crown funktioniert nicht.

Ich habe den Schulzeit Modus an meiner Apple Watch 6 aktiviert. Jetzt ist due Watch wie gewollt stumm, aber ich komme nicht mehr aus dem Modus raus.

In der App wird der Modus gar nicht angezeigt und Drehen an der Digital Crown bringt gar nichts.

Wie kommt man da wieder raus?

Danke!

Gepostet am 29. Nov. 2021 08:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Dez. 2021 00:51

Hallo teresa242,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Konntest du in den Einstellungen nachvollziehen, dass die Schulzeit auf deiner Apple Watch aktiv ist: "Schulzeit" auf der Apple Watch verwenden, also wird dir das Symbol im Kontrollzentrum dazu angezeigt?

Falls ja und sich die Schulzeit nicht durch das Drehen der Digitalen Krone deaktivieren lässt, dann starte bitte deine Apple Watch erneut: Apple Watch neu starten und falls das Problem danach noch bestehen sollte, dann könntest du auch den erzwungenen Neustart ausprobieren, so wie es in dem Support Artikel beschrieben wird. Lässt sich die Schulzeit dann deaktivieren?

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Dez. 2021 00:51 als Antwort auf teresa242

Hallo teresa242,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Konntest du in den Einstellungen nachvollziehen, dass die Schulzeit auf deiner Apple Watch aktiv ist: "Schulzeit" auf der Apple Watch verwenden, also wird dir das Symbol im Kontrollzentrum dazu angezeigt?

Falls ja und sich die Schulzeit nicht durch das Drehen der Digitalen Krone deaktivieren lässt, dann starte bitte deine Apple Watch erneut: Apple Watch neu starten und falls das Problem danach noch bestehen sollte, dann könntest du auch den erzwungenen Neustart ausprobieren, so wie es in dem Support Artikel beschrieben wird. Lässt sich die Schulzeit dann deaktivieren?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich den Schulmodus an eigener Apple Watch verlassen? Drehen der Digital Crown funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.