Schulzeit Apple Watch SE

Hallo, leider kann ich Schulzeit auf meiner Apple Watch nicht beenden. Wenn ich die Digital Crown drehe passiert nichts und ich werde auch nicht gefragt ob ich den Modus verlassen will. Außerdem scheint der Modus nicht richtig zu funktionieren. Ich bekomme immer noch Benachrichtigungen und kann auch alle meine Apps benutzen. Was kann ich tun?

Apple Watch SE, watchOS 8

Gepostet am 25. Dez. 2021 22:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2021 04:42

Hallo fxpy1,

schön, dass du dich bei uns meldest. Bestand das Problem von Anfang an oder gibt es erst seit kurzem Probleme? Mit welchem iPhone-Modell ist denn deine Apple Watch gekoppelt?

Führe einmal bitte die folgenden Schritte durch und teste es nach jedem Schritt erneut:

• Starte sowohl deine Apple Watch als auch das iPhone neu und zwar so:

iPhone neu starten

Die Apple Watch neu starten

• Führe ein Update auf watchOS 8.3 durch und zwar so: Update der Apple Watch

• Gehe bitte die folgende Anleitung durch: Einführung in die Funktion „Schulzeit“ auf der Apple Watch.

Falls das Problem weiterhin besteht, gib mir bitte so viele Informationen wie möglich dazu.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Dez. 2021 04:42 als Antwort auf fxpy1

Hallo fxpy1,

schön, dass du dich bei uns meldest. Bestand das Problem von Anfang an oder gibt es erst seit kurzem Probleme? Mit welchem iPhone-Modell ist denn deine Apple Watch gekoppelt?

Führe einmal bitte die folgenden Schritte durch und teste es nach jedem Schritt erneut:

• Starte sowohl deine Apple Watch als auch das iPhone neu und zwar so:

iPhone neu starten

Die Apple Watch neu starten

• Führe ein Update auf watchOS 8.3 durch und zwar so: Update der Apple Watch

• Gehe bitte die folgende Anleitung durch: Einführung in die Funktion „Schulzeit“ auf der Apple Watch.

Falls das Problem weiterhin besteht, gib mir bitte so viele Informationen wie möglich dazu.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schulzeit Apple Watch SE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.