Apple Watch Series 3 funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit meine Apple Watch Series 3 zu Apple geschickt da es zu dieser Watch ein Reparaturprogramm gab wegen mangelhafter Displays. Ich hatte daraufhin von Apple eine neue Watch bekommen. Diese Watch hat leider ständig diverse Fehler. Sie misst oft den Puls nicht, sie läuft teils sehr träge, schaltet sich einfach ab und zieht den Akku leer. Nach etlichen Telefonaten und bereitgestellten Diagnosen kam es zu keiner abschließenden Beurteilung und trotz mehrfachen eingetragen Rückrufen kam es zu keinem Rückruf mehr…. Ich fühle mich doch sehr ver***** durch Apple und Sitze auf meinem defekten Gerät feSt. Ich überlege auf einen anderen Hersteller umzusteigen. Hat jemand die gleichen Probleme? Oder einen Lösungsvorschlag ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 3, watchOS 8

Gepostet am 30. Nov. 2021 05:59

Antworten