wie bekomme ich eine icloud.com Emailadresse?
Auf welchem Weg oder wie bekomme ich eine icloud.com Emailadresse? Wo kann ich die Registrierung vornehmen?
Danke
iPhone SE, iOS 14
Auf welchem Weg oder wie bekomme ich eine icloud.com Emailadresse? Wo kann ich die Registrierung vornehmen?
Danke
iPhone SE, iOS 14
Das geht so: (Apple Support Texte)
Hier erfährst du, wie du E-Mails über deine @icloud.com-E-Mail-Adresse sendest und empfängst.
Je nachdem, wann du deinen iCloud-Account erstellt hast, enden deine iCloud-E-Mail-Adressen und -Aliasse auf @icloud.com, @me.com oder @mac.com. Unabhängig davon, von welcher Adresse du E-Mails sendest, erhältst du in deinem iCloud-Eingang weiterhin alle E-Mails, die an deine @me.com-, @mac.com- oder @icloud.com-E-Mail-Adressen gesendet werden.
E-Mails von deiner @icloud.com-Adresse senden
Öffne Mail und beginne eine neue E-Mail:
Verfasse dann deine E-Mail, und sende sie.
Eine @icloud.com-Adresse als standardmäßige Sende- und Empfangsadresse festlegen
So gehst du auf jedem deiner Geräte vor, um deine @icloud.com-Adresse als Standardadresse für das Senden und Empfangen von E-Mails von iCloud einzurichten.
iPhone, iPad oder iPod touch
Wenn du iOS 10.3 oder neuer verwendest:
Wenn du iOS 10.2 oder älter verwendest:
Mac
iCloud.com
Outlook
Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Websites Dritter ab. Kontaktiere den Anbieter, um zusätzliche Informationen zu erhalten.
wie bekomme ich eine icloud.com Emailadresse?