AirPods werden nicht bei Find My angezeigt.

Airpods werden nicht bei Find My angezeigt. Reset hat nicht geholfen. Sowohl auch iPhone 10 Max als auch auf MacBook Pro 2021er Modell. Was tun?

MacBook Pro 16″, macOS 12.0

Gepostet am 01. Dez. 2021 11:30

Antworten
3 Antworten

03. Dez. 2021 01:51 als Antwort auf LauraWakeup

Hallo LauraWakeup,

ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Hast du auf deinem iPhone und MacBook Pro "Mein iPhone suchen" und "Mein Mac suchen" in den iCloud Einstellungen aktiviert?
  • Bist du auf beiden Geräten mit der selben Apple-ID angemeldet?
  • Hast du auch in der "Wo ist?" App auf www.icloud.com nachgeschaut?
  • Werden die AirPods erst seit kurzem nicht angezeigt oder war das schon seit Anfang an so?
  • Sind iPhone und MacBook Pro auf dem aktuellsten Softwarestand? Hast du die Geräte mal neu gestartet?

Folgende Information wären eventuell relevant für dich:

Wenn deine AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max offline sind

Wenn sich deine AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max außerhalb der Reichweite befinden oder aufgeladen werden müssen, wird möglicherweise der letzte bekannte Standort, "Kein Standort gefunden" oder "Offline" angezeigt. Du kannst den Standort deiner AirPods oder AirPods Pro auch nicht sehen, wenn sie sich in ihrem Ladecase befinden.

aus: So findest du deine verlorenen AirPods, AirPods Pro oder AirPods Max

Hier auch noch ein Support Artikel zu diesem Thema: "Wo ist?" auf einem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac einrichten

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

03. Dez. 2021 05:32 als Antwort auf LauraWakeup

Hallo LauraWakeup,

danke für deine Rückmeldung.

Ich würde dir vorschlagen, den Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Alles Gute und liebe Grüße!

03. Dez. 2021 02:45 als Antwort auf michelle274

Hi!

Ich danke dir für deine Antwort!

Alle oben erwähnten Ideen habe ich versucht und/oder gecheckt.

Die AirPods (3. Generation) sind neu und werden von Anfang an nicht angezeigt, ich habe Sie auch schon geresetted…

Mein iPhone XS Max und mein 2021 MacBookPro zeigen Sie in Bluetooth an, aber iCloud sieht sie nicht, auch nicht unter meine Geräte und ich darf sie auch hinzufügen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods werden nicht bei Find My angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.