Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schweizer Kreditkarte für deutsche Apple-ID funktioniert nicht

Guten Tag, ich wohne seit einigen Monate in Italien, ich habe eine Apple ID seit ewigkeiten in Deutschland angemeldet. Nun befinde ich mich in der Nähe von Mailand, und habe eine neue Kreditkarte von einer Schweizer Bank. Beim Wechsel akzeptiert Apple meine neue Karte nicht, als ob sie aus Ugande wäre. Sie kommt von einer grossen Schweizer Bank. Wieso geht das nicht ?


danke für euer hilfe

Paolo


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Dez. 2021 14:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2021 21:28

Die Kreditkarte und die dazugehörige Bankverbindung müssen im gleichen Land sein. Ich kann also eine deutsche Kreditkarte nur in Verbindung mit einer Bank in Deutschland und meiner in Deutschland registrieren Anschrift verwenden.

Land und Wohnort müssen mit den auf der Kreditkarte hinterlegten Informationen übereinstimmen.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Dez. 2021 21:28 als Antwort auf gambino1965

Die Kreditkarte und die dazugehörige Bankverbindung müssen im gleichen Land sein. Ich kann also eine deutsche Kreditkarte nur in Verbindung mit einer Bank in Deutschland und meiner in Deutschland registrieren Anschrift verwenden.

Land und Wohnort müssen mit den auf der Kreditkarte hinterlegten Informationen übereinstimmen.


Schweizer Kreditkarte für deutsche Apple-ID funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.