Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum funktioniert nach dem Update bei Apple TV (3.Gen) AirPlay nicht mehr?

Gepostet am 03. Dez. 2021 00:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2021 12:29

Hallo Marcel,


Apple TV wird weder vom iPad bzw. Handy erkannt. Apple TV wird nicht anzeigt, um mein Bildschirm zu teilen, obwohl alle Geräte mit dem gleichen WLAN verbunden sind.


Dieses Problem lässt sich auch nicht beheben nach mehrmaligen Neustarten bzw. Werkseinstellungen.


Ich hoffe jetzt ist das Problem verständlicher.


Danke schonmal im Voraus.


vG

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Dez. 2021 12:29 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,


Apple TV wird weder vom iPad bzw. Handy erkannt. Apple TV wird nicht anzeigt, um mein Bildschirm zu teilen, obwohl alle Geräte mit dem gleichen WLAN verbunden sind.


Dieses Problem lässt sich auch nicht beheben nach mehrmaligen Neustarten bzw. Werkseinstellungen.


Ich hoffe jetzt ist das Problem verständlicher.


Danke schonmal im Voraus.


vG

06. Dez. 2021 11:33 als Antwort auf ruhsan

Hallo ruhsan!

In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

04. Dez. 2021 12:04 als Antwort auf ruhsan

Hallo ruhsan!

Was genau passiert denn, wenn du etwas per AirPlay auf deinen Apple TV abspielen willst? Gibt es dabei eine bestimmte Fehlermeldung oder was passiert?


Kannst du uns allgemein noch mehr zu deinem Anliegen erzählen? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

04. Dez. 2021 12:47 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,


Apple TV wird weder vom iPad bzw. Handy erkannt. Apple TV wird nicht anzeigt, um mein Bildschirm zu teilen, obwohl alle Geräte mit dem gleichen WLAN verbunden sind.


Dieses Problem lässt sich auch nicht beheben nach mehrmaligen Neustarten bzw. Werkseinstellungen.


Ich hoffe jetzt ist das Problem verständlicher.


Danke schonmal im Voraus.


Viele Grüße

Warum funktioniert nach dem Update bei Apple TV (3.Gen) AirPlay nicht mehr?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.