Komische Playlists im Auto

Hallo zusammen,

beim Musik streamen von Apple Music zeigt mein Auto viel mehr Playlists, und auch komische Playlists an die ich nie erstellt habe.

Kam bisher leider noch nicht drauf woran das liegen könnte bzw. wie man das ändert und hab auch nichts in Foren gefunden.

Kann da jemand weiterhelfen?

iPhone 11

Gepostet am 03. Dez. 2021 01:08

Antworten
4 Antworten

13. Dez. 2021 07:05 als Antwort auf tobske06

Hallo tobske06!

Das ist schon seltsam. Was für ein Auto oder Radio ist es genau? Hast du die Option zu testen ob dies bei anderen Autos ebenfalls der Fall ist? Oder kannst du ein anderes iPhone testen?

Ich würde dir sonst mal empfehlen dich an den Hersteller des Autos zu wenden, eventuell muss da die Software aktualisiert werden. Anscheinend liest das Auto hier ja aus irgendeinem Grund falsche Daten aus.

Liebe Grüße!

04. Dez. 2021 07:26 als Antwort auf tobske06

Hallo tobske06!

Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

• Was für Playlisten sind es genau, wie heißen diese?
  • Kann es sein, dass dies Playlisten von Apple Music sind?
  • Benutzt du im Auto CarPlay oder wo siehst du die Playlisten genau?
  • Hat es vorher schon mal nur deine eigenen Playlisten gezeigt?

Stelle auch mal sicher, dass du die aktuelle iOS Version benutzt. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

11. Dez. 2021 14:10 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo,

die Playlisten zeigt nur das Auto Display an und heißen zum Beispiel Soundtracks, Top 100 usw.

Es sind auch etliche andere Namen wie die von mir nie so erstellt wurden und schon gar nicht in Apple Music.

Ich verbinde das iPhone nur über Bluetooth, kein CarPlay.

Ein vorher wurden immer auch andere Listen angezeigt. Aber es wurden jetzt auf einmal mehr.

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Komische Playlists im Auto

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.