Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mediathek entfernen

Viel Apps sind plötzlichnin die Mediathek und damit dort organisiert ,gewandert. Wie kann ich das rückgänig machen?

Habe nur noch 2 sSeiten und dann die Mediatkek Seite

Gepostet am 03. Dez. 2021 11:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Dez. 2021 22:35

Wie das passiert ist, kann ich nicht sagen, aber Du bekommst die Apps wie folgt wieder auf den Startbildschirm:

Tippe einfach auf ein App-Symbol und halten Sie es gedrückt, bis Du das Kontextmenü siehst. Wählen nun "Zum Startbildschirm hinzufügen" aus.

Wenn bereits eine App auf Ihrem Startbildschirm vorhanden ist, ist diese Option nicht vorhanden.

Du kannst auch in den Wackelmodus (Bearbeitungsmodus) wechseln und Apps vom linken Rand der App-Mediathek ziehen, um sie auf den Startbildschirm zu platzieren.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Dez. 2021 22:35 als Antwort auf henning48

Wie das passiert ist, kann ich nicht sagen, aber Du bekommst die Apps wie folgt wieder auf den Startbildschirm:

Tippe einfach auf ein App-Symbol und halten Sie es gedrückt, bis Du das Kontextmenü siehst. Wählen nun "Zum Startbildschirm hinzufügen" aus.

Wenn bereits eine App auf Ihrem Startbildschirm vorhanden ist, ist diese Option nicht vorhanden.

Du kannst auch in den Wackelmodus (Bearbeitungsmodus) wechseln und Apps vom linken Rand der App-Mediathek ziehen, um sie auf den Startbildschirm zu platzieren.

mediathek entfernen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.