Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Endlosschleife bei der Autorisierung

CD im Itunes Store gekauft. Runtergeladen. Beim Versuch einen Titel abzuspielen kommt die Meldung 1: Computer angeblich nicht autorisiert. Daraufhin im Account autorisiert. Danach Meldung 2: Computer wurde reaktiviert. Beim erneuten Versuch einen Titel abzuspielen, erscheint wieder die Meldung 1, danach wieder Meldung 2 und so weiter. Und das passiert auch bei einzelnen Titeln eine CD. Wer kann helfen??

Windows, Windows 10

Gepostet am 03. Dez. 2021 17:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Dez. 2021 11:58

Hallo Interrogator!

Danke dir für deine Antwort. Gehe dann mal diese Anleitung durch:

iTunes für Windows fordert dich beim Versuch, Einkäufe abzuspielen, zum Autorisieren des Computers auf

Gehe die Schritten zur Benutzerkontensteuerung deaktivieren, und die Schritte zum Löschen des SC Ordners durch. Starte danach deinen PC mal komplett neu und teste es erneut. Normalerweise werden solche Autorisierungsprobleme dadurch gelöst.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!