Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Automation "Wenn die letzte Person zu Hause verlässt" funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe eine Automation eingerichtet, die meinen HomePod Mini ausschalten soll, sobald die letzte Person, die Wohnung verlässt.

Leider funktioniert das nicht. Gestern noch getestet, als ich zu Arbeit fuhr, extra den HomePod laufen lassen. Als meine Partnerin nach Hause kam, lief der HomePod immer noch.


Und ja, alle Einstellungen sind wie gefordert aktiviert, auch die ziemlich Versteckten. ;-)


Danke & viele Grüße


HomePod mini, 15

Gepostet am 04. Dez. 2021 15:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2021 21:44

Wenn wirklich in alles gedacht wurde, dann würde ich erst einmal beide iPhones neu starten.


Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann würde ich testen, ob es an einer der beiden iPhones liegt oder an beiden.


Daher würde ich zwei weitere Automationen erstellen:


  1. hier soll etwas passieren, wenn Du zu Hause verlässt
  2. hier soll etwas passieren, wenn Deine Partnerin zu Hause verlässt


Wenn nur eins von beiden Funktioniert, dann kann man an dieser Stelle weiter suchen.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2021 21:44 als Antwort auf Joh.regular

Wenn wirklich in alles gedacht wurde, dann würde ich erst einmal beide iPhones neu starten.


Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann würde ich testen, ob es an einer der beiden iPhones liegt oder an beiden.


Daher würde ich zwei weitere Automationen erstellen:


  1. hier soll etwas passieren, wenn Du zu Hause verlässt
  2. hier soll etwas passieren, wenn Deine Partnerin zu Hause verlässt


Wenn nur eins von beiden Funktioniert, dann kann man an dieser Stelle weiter suchen.

Automation "Wenn die letzte Person zu Hause verlässt" funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.