Welches Display (Format 16:10) am M1 - MacBook / Mac?

Hallo,

nutzt jemand ein externes Display mit dem Format 16:10 an einem M1 MacBook / Mac?

Leider wird mein Monitor (Dell U2415) nicht unterstützt (die Schrift ist unscharf).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem 16:10 Display?

Ich schätze, dass die modernen Displays mit USB-C weniger Probleme machen.

Mich interessiert zum Beispiel der FlexScan EV2495-BK von Eizo:

https://www.eizo.de/flexscan/ev2495-bk/

Ich nutze ein MBP (2021) mit dem M1 Chip, OS Version ist Monterey.

Danke!

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 05. Dez. 2021 00:32

Antworten