iOS 15.1.1, iPhone 12 Pro 128, Anzeige: verstecktes Netzwerk, in FRITZ!Box 7490 WLAN/Netzwerk sichtbar eingestellt!
Wie kann iPone Anzeige geändert werden?
iPhone 12 Pro
Wie kann iPone Anzeige geändert werden?
iPhone 12 Pro
O.K., jetzt habe ich es verstanden.
Tritt das Verhalten nur bei den einem WLAN auf? Du kannst ja mal auf der FritzBox ein Gast-WLAN einrichten und es damit testen.
Tritt das Verhalten nur beim iPhone auf oder auch bei anderen Geräten?
Ich würde als erstes den Router Neustarten und prüfen, ob das Verhalten sich nun verbessert. Wenn das nicht hilft, dann würde ich das iPhone Neustarten. Als letzter Schritt bleibt nur das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Ich verstehe Dein Anliege nicht. Wenn das WLAN versteckt ist, dann kann das iPhone diese nur dann anzeigen, wenn es schon einmal mit dem WLAN verbunden war. Ansonsten macht das verstecken ja auch keinen Sinn. Beim verstecken wird einfach die SSID vom Router ausgesendet.
Bis auf den Router neu zu starten, wurden alle anderen Schritte ohne Erfolg ausgeführt.
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Der Router zeigt den Namen des Netzwerks an. Das iPhone zeigt ein verstecktes Netzwerk an, mit dem Hinweis, dass es unsicher ist und schlägt vor, die Netzwerkeinstellungen in sichtbar zu ändern obwohl der Router die SSID sendet, eben sichtbar.
iOS 15.1.1, iPhone 12 Pro 128, Anzeige: verstecktes Netzwerk, in FRITZ!Box 7490 WLAN/Netzwerk sichtbar eingestellt!