Amazon Music App auf dem Apple TV zeigt beim anklicken nur den sich drehenden gestrichelten Kreis an

Hallo,

die Amazon Music App auf dem ATV zeigt beim anklicken nur den sich drehenden gestrichelten Kreis an und macht keine Fortschritte.

Deinstallieren brachte nichts.

Gibt es eine Lösung ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV (4th generation)

Gepostet am 05. Dez. 2021 06:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2021 03:34

Hallo MartinMu,

danke für deine Antwort.

Nach einer zweiten Deinstallation der AM App hat sie sich nun mittlerweile geöffnet. Warum jetzt erst, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich konnte die Anmeldeschritte fertigstellen.

Die App lässt sich normal bedienen.

Eine weitere Frage tut sich nun auf.

Warum finde ich in der AmazonMusic App auf dem AppleTV keine Podcasts, die aber auf dem iPad sowie iPhone verfügbar und abrufbar sind ?

Danke

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2021 03:34 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

danke für deine Antwort.

Nach einer zweiten Deinstallation der AM App hat sie sich nun mittlerweile geöffnet. Warum jetzt erst, kann ich leider nicht nachvollziehen.

Ich konnte die Anmeldeschritte fertigstellen.

Die App lässt sich normal bedienen.

Eine weitere Frage tut sich nun auf.

Warum finde ich in der AmazonMusic App auf dem AppleTV keine Podcasts, die aber auf dem iPad sowie iPhone verfügbar und abrufbar sind ?

Danke

06. Dez. 2021 23:55 als Antwort auf mechthild48

Hallo mechthild48,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Funktioniert das Öffnen aller anderen Apps auf deinem Apple TV ohne Probleme? Wie lange beobachtest du schon das Phänomen, dass die Amazon Music App auf deinem Apple TV nicht geöffnet werden kann und was hat sich seitdem letzten Mal, als du die App erfolgreich öffnen konntest, geändert?

Welche Softwareversion hast du momentan auf deinem Apple TV installiert und hast du bis auf die Neuinstallation noch irgendwelche anderen Schritte ausprobiert?

Alles Gute für dich!

07. Dez. 2021 03:42 als Antwort auf mechthild48

Hallo mechthild48,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Es freut mich zu lesen, dass du die Amazon Music App nun öffnen und verwenden kannst. Was das Angebot und die Inhalte in der Amazon Music App auf dem Apple TV angeht, kann ich dir leider keine Informationen geben, da die App und der Service nicht von Apple stammen. Deine Frage dazu richtest du am besten an den Amazon Music Support: Amazon Hilfe.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Amazon Music App auf dem Apple TV zeigt beim anklicken nur den sich drehenden gestrichelten Kreis an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.