Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim installieren der ausgewählten Updates ist ein Fehler aufgetreten, nun meine Frage woran liegt es?

Ich möchte gerne auf meinem MacBook Pro 13 2020 os Monterey installieren aber es kommt immer die Meldung; Beim Installieren der ausgewählten Updates ist ein Fehler aufgetreten; woran kann es liegen, das er das Update laden tut aber anschliessend diese Meldungen kommt. Für ein Antwort wäre ich sehr dankbar!

MacBook Pro 13″, macOS 11.6

Gepostet am 05. Dez. 2021 16:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2021 16:30

Hey Atego,


für das Upgrade auf Monterey brauchst du mindestens 26GB verfügbaren Speicherplatz auf dem Startlaufwerk.


Du könntest versuchen, das Upgrade aus dem abgesicherten Modus auszuführen


Starten deines Mac im sicheren Modus


Liebe Grüße

Manfred



7 Antworten

05. Dez. 2021 18:40 als Antwort auf Mercutio

Also es hat funktioniert! Ein und Ausschalter des Mac lange drücken bis die Startoptionen

erscheinen anschliessend Option auswählen und schon zeigt er an ob man nochmals

osMonterey installieren will. Auswählen und Installieren, bei mir hat es endlich nach einer

geschätzten Ewigkeit geklappt!

Nochmals Danke Manfred für die Tollen Tips!

Gruss Peter

Beim installieren der ausgewählten Updates ist ein Fehler aufgetreten, nun meine Frage woran liegt es?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.