Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann auf iPad nicht hier posten

wenn auf dem ipad eine frage in den communities hier posten will, erhalte ich immer und immer wieder die meldung:



"Deine Sitzung ist abgelaufen. Melde dich erneut an, um deine Frage wiederherzustellen."


wie kommt das?

ist das ein bekannter allgemeiner fehler?

liegt das an meinen einstellungen auf dem ipad/ ggf. für safari?


wer weiss rat?

iPad Air, iPadOS 15

Gepostet am 05. Dez. 2021 18:20

Antworten
4 Antworten

06. Dez. 2021 04:29 als Antwort auf hc

das ist ja ein ding - danke, das wars!


seltsam, dass es so funktioniert. hatte alles mögliche versucht. sogar eine neue site der communities aufzumachen, mich nochmal anzumelden usw. - und dann dies!


logisch ist das irgendwie nicht. zumal man beim ersten mal schreiben auch nicht länger braucht als beim zweiten mal. (naja für die zukunft weiss ich, dass ich alles erstmal kopiere, bevor ich versuche, es abzuschicken - damit ich dann nach dem refreshen einsetzen und tatsächlich abschicken kann …)


scheint ein fehler im system zu sein. vielleicht liest ja ein apple-mitarbeiter mit …


vielen dank jedenfalls für den guten tipp!

Kann auf iPad nicht hier posten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.