Firmware Passwort nicht bekannt!!

Hallo, ich wollte mein MacBook Verkaufs fertig machen. Wahrscheinlich ist etwas schief gelaufen, wenn ich das MacBook jetzt an mache wird sofort nach dem Passwort gefragt. Mit meinem Passwort komme ich nicht mehr rein. Was kann ich tun? Mir ist kein Firmware Passwort bekannt!

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 06. Dez. 2021 00:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2021 07:15

Hallo Floto,

was genau wird dir auf dem Bildschirm von deinem MacBook angezeigt? Wird dir das Schoss Symbol mit einem Passwortfeld angezeigt?

Wenn das der Fall ist und du das Passwort nicht weißt, dann vereinbare einen persönlichen Servicetermin mit einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider. Bringe deinen Mac und die Originalquittung oder -rechnung als Kaufbeleg zum Termin mit.

Liebe Grüße!