Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update zu macOS Version 10.15 auf MacBook Pro nicht möglich

Ich würde mir gerne Microsoft Outlook herunterladen, benötige dafür aber die macOS Version 10.15 . Diese Version wird mir nicht als Update Möglichkeit auf meinem Laptop angezeigt, also kann ich das Update nicht durchführen. An was könnte das liegen? Bzw wie kann ich dennoch Outlook herunterladen?

MacBook Pro 13″, macOS 10.12

Gepostet am 06. Dez. 2021 20:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2021 11:48

Ist denn die Hardware des MacBook Pro kompatibel mit neueren macOS Versionen?

Über diese Links kann man es herausfinden:

...

...

Safari verwenden, um macOS auf den Mac zu laden

Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nachdem du das Installationsprogramm aus dem App Store geladen hast, wird das Installationsprogramm automatisch geöffnet.

• macOS Big Sur 11 kann Catalina, Mojave, High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks aktualisieren
  • macOS Catalina 10.15 kann Mojave, High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks aktualisieren
  • macOS Mojave 10.14 kann High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks und Mountain Lion aktualisieren
  • macOS High Sierra 10.13 kann Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, und Mountain Lion aktualisieren

...

aus: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Dez. 2021 11:48 als Antwort auf louise176

Ist denn die Hardware des MacBook Pro kompatibel mit neueren macOS Versionen?

Über diese Links kann man es herausfinden:

...

...

Safari verwenden, um macOS auf den Mac zu laden

Safari verwendet diese Links, um die alten Installationsprogramme im App Store zu finden. Nachdem du das Installationsprogramm aus dem App Store geladen hast, wird das Installationsprogramm automatisch geöffnet.

• macOS Big Sur 11 kann Catalina, Mojave, High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks aktualisieren
  • macOS Catalina 10.15 kann Mojave, High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite und Mavericks aktualisieren
  • macOS Mojave 10.14 kann High Sierra, Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks und Mountain Lion aktualisieren
  • macOS High Sierra 10.13 kann Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, und Mountain Lion aktualisieren

...

aus: Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support (DE)

Update zu macOS Version 10.15 auf MacBook Pro nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.